Am 30. Oktober 2023 fand unser Kinoabend mit dem Film „900 Jahre Westerstede“ im Dorfgemeinschaftshaus statt. Ca. 30 interessierte Gäste konnten den hervorragenden Film von Erika Windeler in richtiger Kinoatmosphäre genießen.
Bei frischem Popcorn, Schlickertüten, warmen Brezeln und einer reichen Auswahl an Getränken war der Filmabend sehr kurzweilig und die Pausen wurden intensiv zum Plaudern genutzt.
Ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Abend geht an Jesco Kreye, der die Technik beherrschte und den Film vorführte, sowie an die Damen des Veranstaltungsausschusses, (Sabine Bölts, Meike Haken, Lina Hülsebusch und Simone Wissen) die aufwändig für das leibliche Wohl sorgten.
Interessierte Torsholter, die an diesem Abend keine Zeit hatten, den Film aber dennoch gerne einmal sehen möchten, können sich diesen gern bei Anke Kreye oder Helena Klotz ausleihen. Der Film ist auf einem Stick abgespeichert und kann über jeden Computer geschaut werden.